Laterne laufen

Eine beliebte Tradition findet auch bei PaNaMa ihren Raum. Unserer Kinder können in den nächsten Wochen eine Laterne basteln und alle die möchten, am 9.11. um 17.00 Uhr zur Kita Sternenlicht (Neues Feld 64) kommen und mit uns zusammen Laterne laufen gehen.


 




______________________________________________


 


Wir suchen Verstärkung

Ohne ehrenamtliches Engagement läuft bei PaNaMa nicht viel. Unsere Ehrenamtlichen begleiten die wöchentlich stattfindenden Gruppen, engagieren sich im Vorstand oder helfen uns, Projektabende und Veranstaltungen zu gestalten. Dabei werden sie fachlich begleitet und unterstützt und erhalten eine Aufwandsentschädigung. 

Wenn Du Zeit und Lust hast Dich für junge Familien zu engagieren, dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich. 

 

_______________________________________________________________________ 



 

Aktuelles Programm

Hier finden Sie alle Kurse, wichtige Informationen zu PaNaMa und Veranstaltungen für das laufende Quartal auf einen Blick

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung