Herbstferienöffnung


In der Zeit vom 07.10.-18.10.2019 haben folgende Gruppen am Standort Bremervörde geöffnet:


Montag 15.30-17.00 Uhr, 0-6 Jahre

Mittwoch 10.00-11.30 Uhr, 0-1 Jahr

Freitag 10.00-11.30 Uhr, 0-3 Jahre


Sprechstunden, Kurse und die weiteren Gruppen finden wieder wie gewohnt ab dem 21.10.2019 statt.


Wir wünschen Euch einen bunten und gesunden Herbst.

Euer PaNaMa Team



____________________________________________________________________

Kommt, wir woll´n Laterne laufen


Am Martinstag, Montag den 11.11.2019 findet der PaNaMa Laternenumzug statt.

 

Alle die gerne mit kleinen Kindern schon etwas früher als üblich eine eher kleinere Runde mit den Laternen um die Häuser ziehen möchten, sind eingeladen um 17.00 Uhr ins Familienzentrum, Neues Feld 60 in Bremervörde zu kommen.

 

Wir möchten zusammen Martinslieder singen, einen Spaziergang machen und anschließend Würstchen und Waffeln essen.

 

Kommt vorbei wir freuen uns auf Euch!

________________________________________

Wir suchen Verstärkung

Ohne ehrenamtliches Engagement läuft bei PaNaMa nicht viel. Unsere Ehrenamtlichen begleiten die wöchentlich stattfindenden Gruppen, engagieren sich im Vorstand oder helfen uns, Projektabende und Veranstaltungen zu gestalten. Dabei werden sie fachlich begleitet und unterstützt und erhalten eine Aufwandsentschädigung. 

Wenn Du Zeit und Lust hast Dich für junge Familien zu engagieren, dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich. 

 

_______________________________________________________________________ 



 

Aktuelles Programm

Hier finden Sie alle Kurse, wichtige Informationen zu PaNaMa und Veranstaltungen für das laufende Quartal auf einen Blick

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung