Wie kann ich PaNaMa unterstützen?

PaNaMa - das Familienzentrum in Bremervörde e.V. wird gefördert vom Landkreis Rotenburg (Wümme), dem Land Niedersachsen, der Stadt Bremervörde, der Gemeinde Gnarrenburg und der Samtgemeinde Geestequelle. 

Die Gesamtkosten unseres Angebotes werden durch die Förderungen nicht gedeckt. Deshalb brauchen wir Unterstützung und freuen uns über jede Spende. Aber auch eine Mitgliedschaft oder ehrenamtliche Einsatz können eine Unterstützung sein. 

Spendenkonto:
Volksbank e.G.
IBAN: DE61 2916 2394 3027 7701 00
BIC: GENODEF1OHZ

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Amazon Smile registriert. Wer über folgenden Link bei Amazon einkauft oder bei Amazon direkt "PaNaMa Familienzentrum in Bremervörde" eingibt hilft dabei, dass 0,5 % des Umsatzes PaNaMa zugute kommen. 

Mitgliedschaft:

Ein weiterer Weg uns zu unterstützen, ist Vereinsmitglied zu werden. Wer für 25 Euro im Jahr als Einzelperson oder für 100 Euro im Jahr als Firma Mitglied von PaNaMa - das Familienzentrum in Bremervörde werden möchte, kann den Mitgliedsantrag ausfüllen und entweder persönlich abgeben oder senden an:

PaNaMa - das Familienzentrum e.V.
Neues Feld 60
27432 Bremervörde

Wir suchen Verstärkung

Ohne ehrenamtliches Engagement läuft bei PaNaMa nicht viel. Unsere Ehrenamtlichen begleiten die wöchentlich stattfindenden Gruppen, engagieren sich im Vorstand oder helfen uns, Projektabende und Veranstaltungen zu gestalten. Dabei werden sie fachlich begleitet und unterstützt und erhalten eine Aufwandsentschädigung. 

Wer Zeit und Lust hat, sich für junge Familien zu engagieren, kann sich gerne bei uns melden.