Wie kann ich PaNaMa unterstützen?

Das PaNaMa Familienzentrum in Bremervörde bietet jungen Familien in Bremervörde, der Samtgemeinde Geestequelle und der Gemeinde Gnarrenburg offene Spiel- und Krabbelgruppen, Kurse, Vorträge und vieles mehr. 

Vieles bei PaNaMa wird durch ehrenamtliches Engagement möglich. Der Förderverein unterstütz die Arbeit mit eigenen Ideen, Projekten oder finanziellen Mitteln.

Wenn auch du PaNaMa unterstützen möchtest, dann freuen wir uns wenn du Mitglied werden möchtest, eine einmalige Spende gibst oder dich zur ehrenamtlichen Unterstützung bei uns meldest.  


Spenden können überwiesen werden auf folgendes Konto:

Spendenkonto:
Volksbank e.G.
IBAN: DE61 2916 2394 3027 7701 00
BIC: GENODEF1OHZ

Mitgliedschaft im Förderverein: 

Wer für 25 Euro im Jahr als Einzelperson oder für 100 Euro im Jahr als Firma Mitglied von PaNaMa werden möchte, kann den Mitgliedsantrag ausfüllen und entweder persönlich abgeben oder senden an:

Mitglied bei PaNaMa
Antrag auf Mitgliedschaft
Antrag auf Mitgliedschaft im Verein PaNaMa_1.pdf (232.18KB)
Mitglied bei PaNaMa
Antrag auf Mitgliedschaft
Antrag auf Mitgliedschaft im Verein PaNaMa_1.pdf (232.18KB)




PaNaMa - das Familienzentrum e.V.
Neues Feld 60
27432 Bremervörde

Wir suchen Verstärkung

Ohne ehrenamtliches Engagement wäre vieles bei PaNaMa nicht möglich. Unsere Ehrenamtlichen begleiten die wöchentlich stattfindenden Gruppen, engagieren sich im Vorstand oder helfen uns, Projektabende und Veranstaltungen zu gestalten. Dabei werden sie fachlich begleitet und unterstützt und erhalten eine Aufwandsentschädigung. 

Wer Zeit und Lust hat, sich für junge Familien zu engagieren, kann sich gerne bei uns melden.